Handelsregister: HRB 231601 Amtsgericht München
Die CCL GmbH mit Sitz in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) ist im Handelsregister München unter der Registerblattnummer HRB 231601 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Das Unternehmen ist aktuell wirtschaftsaktiv.
Derzeit wird das Unternehmen von 1 Managern (1x Geschäftsführer) geführt. Zusätzlich liegt databyte aktuell ein weiterer Ansprechpartner der zweiten Führungsebene und 4 sonstige Ansprechpartner vor. Die Frauenquote im Management liegt aktuell bei 0 Prozent und somit unter dem Bundesdurchschnitt.
Derzeit sind databyte 1 Shareholder bekannt, die Anteile an der CCL GmbH halten. Die CCL GmbH selbst ist laut aktuellen Informationen von databyte an keinem Unternehmen beteiligt.
Das Unternehmen besitzt keine weiteren Standorte in Deutschland und ist in folgenden Branchensegmenten tätig:
Beim Deutschen Marken- und Patentamt hat das Unternehmen zur Zeit keine Marken und keine Patente angemeldet. Die Umsatzsteuer-ID ist in den Firmendaten nicht verfügbar. Über die databyte Business Engine können Sie zudem auf aktuell 5 Handelsregistermeldungen, 8 Jahresabschlüsse (Finanzberichte) und 5 Gesellschafterlisten zugreifen.
Das Firmenprofil der
CCL GmbH
R. Mägerlein
D. Mägerlein
M. Mägerlein
N. Karama
1094
Marburg
Marburg
35043
35037
Im Rudert 1
Mägerlein GmbH
Das Firmenprofil der
CCL GmbH
Stammdaten | |
---|---|
Unternehmen | |
Status | |
Telefon | |
Homepage | |
Umsatzsteuer-ID | |
Handelsregister | |
Rechtsform | |
Gründung / Eintragung | |
Registereintrag |
Anschrift | |
---|---|
Adresse | |
Bundesland | |
Nielsen-Gebiet | |
Kreis | |
Gemeindeschlüssel | |
Unternehmenszweck | |
Geschäftsgegenstand | |
Keywords | |
Branchen |
Unternehmensleitung | |
---|---|
Person | |
Wohnort | |
Funktion | |
Geburtsdatum | |
Eintrittsdatum | |
Beteiligungen | |
Unternehmen | |
Registereintrag | |
Betrag / Anteil |
Beteiligungen | |
---|---|
Unternehmen | |
Registereintrag | |
Betrag / Anteil |